Bald geht es wieder los!

00

Tag(e)

00

Stunde(n)

00

Minuten

00

Sekunde(n)

Hallo liebe Zockerinnen und Zocker,

wir, die Leitung von Rainbow Express, haben aufregende Neuigkeiten für euch! Am 29.09.2023 mussten wir leider die Aktivitäten von Rainbow Express aus verschiedenen Gründen vorübergehend auf Eis legen. Wie bereits angekündigt, war dies jedoch kein endgültiger Abschied.

Nun freuen wir uns, verkünden zu dürfen, dass es endlich wieder soweit ist! Die Inhaber von Rainbow Express werden am 1. April 2024 ihre Pforten erneut öffnen (nein es ist April Scherz :-)). Wir laden euch herzlich dazu ein, gemeinsam mit uns ab dem 19. April 2024 (Einladungen werden noch verteilt) einen großen Convoy zu veranstalten, um die Wiedereröffnung gebührend zu feiern. Es wird eine fantastische Gelegenheit sein, die Spiele-Communitys zusammenzubringen und gemeinsam Spaß zu haben.

Wir wissen, dass viele von euch sehnsüchtig auf diesen Moment gewartet haben, und wir sind begeistert, euch wieder bei Rainbow Express willkommen zu heißen. Seid also alle dabei, wenn wir gemeinsam wieder Farbe in die Spielwelt bringen und die Leidenschaft fürs Gaming teilen. Der 1. April 2024 markiert den Neustart, und der 19. April 2024 wird ein denkwürdiger Tag voller Unterhaltung und Gemeinschaft. Wir freuen uns darauf, mit euch allen diesen besonderen Anlass zu feiern!

Mit freundlichen Grüßen, die Leitung von Rainbow Express

Rainer Sylvio, Gossser und Stelv. Adrian